Über...

Auf dieser Homepage möchte ich Auszüge meiner Fotografien von Auftragsshootings, Freizeitaktivitäten

und Ferien ausstellen.

Mein Name ist Patrick Weber und ich komme aus Therwil - eine Gemeinde mit knapp 10'000 Einwohnern

in der nahen Agglomeration von Basel in der Schweiz. 

 

Ich wünsche viel Spass beim Schmökern auf meiner Seite. Selbstverständlich freue ich mich auch über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

 

Lieber Gruss Patrick

  

canon.ch
canon.ch

Infos zum momentan verwendeten Equipment

Canon EOS 7D, 50D, 400D

Powershot SX280 HS

Canon Speedlite 430EX

Canon EF 24-105 F4 L USM

Canon EF 70-200mm F4 L IS USM

Canon EF 100 F2.8 Macro USM 1:1

Sigma EX10-20 /F4-5,6 DC HSM

Manfrotto 055PROB PRO Tripod B mit  410 Junior Geared Head

Manfrotto MKC3-H01

 

Software

Adobe Photoshop Lightroom 5.0

Adobe Photoshop Elements 11

Photomatix Pro

neugierig und verfressen...
neugierig und verfressen...

Früheres

Canon IXUS 860 IS | Panasonic LUMIX FZ20 | Sony DSC P12 | Minolta 700si

  "Wer die Würde der

Tiere nicht respektiert,

 kann sie ihnen nicht nehmen,

aber er verliert seine eigene"
(Albert Schweitzer)

"Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt."

(Dalai Lama)

meine Partnerseite