Flug und Camper gebucht

Nachdem uns von unseren jeweiligen Arbeitgebern unsere Ferientage bewilligt wurden, sicherten wir uns als Erstes einen passenden Flug. Wir wurden schnell fündig und entschlossen uns für den Direktflug von Zürich nach Vancouver mit der Edelweissair.

Nach den sehr guten Erfahrungen in der Vergangenheit mussten wir nicht lange überlegen und buchten als nächstes unseren Truckcamper bei der uns vertrauten Firma Fraserway.

 

2005
2005
2005
2005

Nachdem unsere favorisierte Camperkategorie bereits Anfang Januar ausgebucht war, entschlossen wir uns zur gewohnten und etwas weniger luxeriösen Variante.

Auch hier werden wir uns sicher wieder innert kürzester Zeit wie zu Hause fühlen. Fazit, einen Camper kann man eigentlich nie zu früh buchen...! ;-)

Im Juni werden wir uns ein tolles Hotel in Vancouver suchen. Bis dahin zählt die pure Vorfreude!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  "Wer die Würde der

Tiere nicht respektiert,

 kann sie ihnen nicht nehmen,

aber er verliert seine eigene"
(Albert Schweitzer)

"Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt."

(Dalai Lama)

meine Partnerseite