Gästebuch

Lieber Gästebuch-User, bitte trage deinen vollständigen Namen ein. Teilweise kann ich sonst die Vornamen nicht den entsprechenenden Personen zuordnen. ;-) Danke!

 

Kommentare: 26
  • #26

    JürG (Donnerstag, 12 April 2012 18:50)

    Liebe Pätty

    Hammergschicht, dini HP! super.
    Hab es auch endlich geschafft, reinzuschauen und bin gegeistert...!!!

    Ganz lg und danke des Links!
    JürG

  • #25

    Christine Bachmann (Donnerstag, 22 März 2012 07:57)

    Hallo Familie Weber
    Gerade war ich auf eurer HP und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Ja es ist leider so wir verlernen immer mehr inne zu halten und die Augen auf etwas schönem ruhen zu lassen.
    Alles Gute Christine

  • #24

    SuSi SorgLos (Montag, 19 März 2012 11:24)

    Wau! ;-)

  • #23

    Markus G. (Freitag, 16 März 2012 15:12)

    Cooli HP, cooli Fotene!
    Witer so!

  • #22

    Papi (Dienstag, 13 März 2012 10:30)

    Hallo Patrick
    Ich gratuliere Dir zu Deiner grossartigen HP
    Bliib am Ball

  • #21

    Petra (Dienstag, 13 März 2012 07:10)

    Super schöne Fotos!! Herzlichen Glückwunsch zur Homepage und weiterhin viel Spass & Erfolg beim Entdecken von tollen Fotosujets!

  • #20

    Hans (Montag, 12 März 2012 20:45)

    Hallo Patrick
    E ächt super Sach!
    Es isch immer toll dini Foteli azluege au bi de Rhygwäggi.
    Viel Erfolg!!!

  • #19

    Päte Sohn (Montag, 12 März 2012 15:31)

    super tolle Fotos, Landschaften einfach zum Träumen....

  • #18

    Thomas M. (Montag, 12 März 2012 09:18)

    Sehr schöne HP hast du da gebastelt. Die Bilder zeigen die Vielfältigkeit deiner Fotographie, von hervorragenden Portraits bis zur Fahrzeugflotte (lol). Gratulation.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

  • #17

    Mami (Sonntag, 11 März 2012 07:37)

    Mach wyter eso, aifach GENIAL und viel Glück

  • #16

    Marcel (Samstag, 10 März 2012 22:28)

    Super Homepage!

    Alle Fotos wunderschön! Gratuliere Dir herzlich und hoffe,
    dass Du viel Erfolg und gaaaanz viele Aufträge bekommst!

  • #15

    Cornelius Solbach (Samstag, 10 März 2012 18:28)

    Hei Pätti, gratuliere unserem Hoffotograf zu der super Website. Abgesehen von den tollen Bandfotos, hast du auch stimmungsvolle Landschaftsbilder (bei der Lofotenserie kommen mir fast die Tränen, so schön..) und einfühlsame Portraits. Ich denke nicht nur die Augen ruhen lassen sondern auch die Bilder erkennen, auf das kommt es an und das hast du absolut drauf. Viel Erfolg und weitere spannende Augenblicke.

  • #14

    Barbara unf Familie (Samstag, 10 März 2012 17:13)

    eifach super Dini Homepage
    mir wünsche Dir viel Erfolg
    herzlichscht die vier Liebschwogers :-)

  • #13

    Daniela (Samstag, 10 März 2012 13:42)

    Super schöni Föteli!

  • #12

    Gisler Daniel (Samstag, 10 März 2012 11:09)

    Gratulation zur deiner tollen Homepage . Die sieht sehr toll aus. Super Fotos. Weiter so.

  • #11

    Sash (Samstag, 10 März 2012 09:26)

    GENIAL Pati. E hammer HP! Wo hesch die Föteli kauft ;O)?

  • #10

    Sandra St (Freitag, 09 März 2012 22:56)

    Hey Pätty!
    Muess sage, hesch e super HP uf d'Bei gstellt!!
    Het richtig geili Föteli!!
    Viel Spass bim witter fötele :-)

  • #9

    Sandra H. (Freitag, 09 März 2012 21:52)

    Gratulier dir zu dinere HP. Het jo hammer Föteli dine.

  • #8

    Peter (Freitag, 09 März 2012 21:15)

    Hallo Patrick, dini neu HP isch e super Sach. Gartuliere!!!

  • #7

    Ruedi (Freitag, 09 März 2012 20:27)

    Tschau Patrick
    einmal auf diesem Weg, Du solltest den Beruf wechseln! Viele Deiner Aufnahmen sind grosse Klasse. Aber ich weiss, ohne einen "Götti" den grossen Durchbruch zu schaffen, ist ein sehr steiniger (Jakobs)-weg.
    Wünsche Dir eine gute Zeit, wer weiss - Chapois liegt auch auf unserem Erdball.
    amicalement Ruedi

  • #6

    Holger (Freitag, 09 März 2012 20:10)

    Hallo lieber Vetter, da gratulieren wir doch mal zur gelungenen Homepage! Liebe Grüße nach CH

  • #5

    Dario (Freitag, 09 März 2012 20:02)

    Heii Patrick, unglaublich die ville geile Föteli 8) ! Ah und 2012 isch garnit dr Wältuntergang wie alli sage, nur dr Afang vomene neue Bessere Abschnitt, du verstohsch mi :-D und spötischtens wenn dini Föteli wältbekannt sin, wirdsch du üüberall buecht ;) Griessli

  • #4

    Daniel (Freitag, 09 März 2012 19:58)

    He suber Sach. Jetzt gisch alles

  • #3

    Hannah (Donnerstag, 08 März 2012 13:15)

    Hallo Patrick

    hat mich gefreut, die Bilder von mir auf Deiner HP zu finden. Ich finde sie übrigens sehr ansprechend aufgebau!!

    Alles Liebe
    Hannah

  • #2

    Priska (Donnerstag, 08 März 2012 11:08)

    Gfallt mir total guet, die HP - SUPER!!! :-)

  • #1

    Jan G. (Mittwoch, 07 März 2012 17:20)

    Hey Patrick

    Feine HP. Feine Bilder. Chapeau!

    Gruess

    Jan

  "Wer die Würde der

Tiere nicht respektiert,

 kann sie ihnen nicht nehmen,

aber er verliert seine eigene"
(Albert Schweitzer)

"Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt."

(Dalai Lama)

meine Partnerseite