Telegraph Cove – Ripple Rock; Ausspannen

Nachdem wir nun das Wochenende am nördlichsten Punkt unserer Reise verbracht haben und ständig Programm war, tingeln wir nun gemütlich in Richtung Süden nach Victoria. Weil uns der Campground am Ripple Rock bei Campbell River letzte Woche sogar bei Regenwetter so gut gefallen hat, beschlossen wir, ihn auch bei Sonnenschein nochmals zu besuchen. Bis Mittwochmorgen geniessen wir den wunderschönen Platz mit Spontaneinfällen wie Kleider waschen, Camper rausputzen, Blog nachführen, fotografieren, Bücher lesen, Karten schreiben, spazieren gehen etc.

 


blaue Stunde am Ripple Rock Campground
blaue Stunde am Ripple Rock Campground

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    esthe (Dienstag, 03 September 2013 13:03)

    wow, super Stimmig. Gewaltigi Landschaft

  "Wer die Würde der

Tiere nicht respektiert,

 kann sie ihnen nicht nehmen,

aber er verliert seine eigene"
(Albert Schweitzer)

"Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt."

(Dalai Lama)

meine Partnerseite