Orcas am Ripple Rock und Erdbeben

Unglaublich, da bin ich via FaceTime mit meinen Eltern am plaudern und was passiert..., es zieht eine kleine Gruppe Orcas am Ripple Rock Campground vorbei! Was für ein tolles Erlebnis, die Orcas auch mit meinen Eltern zu teilen ;-)  Hoffentlich schauen die Wale heute nochmals vorbei! 

 

Bild vom 31.8.13 vor Telegraph Cove
Bild vom 31.8.13 vor Telegraph Cove

Erdbeben

Anscheinend hat es im Grossraum Vancouver Island ein Erdbeben gegeben. Wir haben hier auf dem Campground Brown's Bay Resort davon glücklicherweise nix mitbekommen. :-)

Jedenfalls hätte ich das Schütteln nicht mit einem Erdbeben sondern eher mit dem Canadian Molson Bier in Verbindung gebracht...

 

hier noch eine Pressemitteilung von The Vancouver Sun

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Paete Sohn (Mittwoch, 04 September 2013 13:08)

    Liebi Prisko, liebe Päte
    Einfach genial, Euer Reisebericht, es kommt so richtig Heinweh auf...., macht weiter so, echt spannend und faszinierend

  • #2

    Paete Sohn (Mittwoch, 04 September 2013 13:09)

    Sorry, Priska und nicht Prisko!!!!!
    SORRY

  • #3

    Sévi (Mittwoch, 04 September 2013 22:25)

    Haalllloooo Ihr Glückpilze

    Do wird's eim grad anderscht....uf e gueti Art und Wiis! Potzblitz, eifach nur dr MEGAHAMMER!!!! Schön händ Dir d Orcas dörfe gseh, wie toll!!!! Gniesset no dr Räscht.
    Griess, Sévi

  "Wer die Würde der

Tiere nicht respektiert,

 kann sie ihnen nicht nehmen,

aber er verliert seine eigene"
(Albert Schweitzer)

"Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt."

(Dalai Lama)

meine Partnerseite