Noch lange kein Inselkoller...

... und trotzdem heisst es heute Abschied nehmen. Nach zwei ereignisreichen Wochen fuhren wir um zwölf auf die Fähre „Coastal Celebrations“. 

 

Trotz des teilweise regnerischen Wetters hatten wir wieder eine unvergessliche Zeit und unglaublich viele Naturerlebnisse. Vancouver Island verabschiedete sich bei uns von seiner schönsten Seite, kein Wölkchen war am Himmel zu sehen. Irgendwie seltsam, als wir kamen weinte der Himmel und als wir gingen lachte die Sonne – SKANDAL!!!

Der letzte Nachmittag im RV Park Canada in Tsawwassen stand ganz im Zeichen von Restenverwertung, aufräumen und vorbereiten auf das morgige Packen und Camper abgeben. Natürlich hatten wir auch noch mehr als genügend Zeit die Sonne und die Wärme zu geniessen. Gemäss Wettervorhersage soll es bis zu unserem Abflug am Donnerstag so bleiben und am Mittwoch sogar über 30 Grad heiss werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kunzis (Dienstag, 10 September 2013 10:33)

    Liebe Priska

    Wir gratulieren Dir herzlich zum Geburi! Geniesst die letzten Tage.

    Liebe Grüsse
    Eveline, Marcel, Silvan und Nadine

  • #2

    Priska (Dienstag, 10 September 2013 18:32)

    Merci viel Mol und liebi Griess us Vancouver
    Priska

  "Wer die Würde der

Tiere nicht respektiert,

 kann sie ihnen nicht nehmen,

aber er verliert seine eigene"
(Albert Schweitzer)

"Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt."

(Dalai Lama)

meine Partnerseite