Takeoff...

Nach einem kurzweiligen Flug sind wir gegen 21 Uhr Lokalzeit in unserem Hotel angekommen. Die schlimmsten Befürchtungen im Flugzeug haben sich glücklicherweise nicht bewahrheitet, nachdem wir festgestellt hatten, dass wir von mindestens 4 Kindern im Alter zwischen 2 und 8 umzingelt waren. Sie waren alle die ganzen zehneinhalb Stunden ganz lieb und vor allem sehr ruhig.

Mit Abstand am mühsamsten war der anfangs unscheinbare Herr vor uns, der so was von hyperaktiv war und keine 2 Minuten in der gleichen Position ruhig sitzen konnte. Priska musste sich kurzzeitig überlegen, Medis gegen Seekrankheit einzuwerfen, so hat ihr Bildschirm sich immer und immer wieder bewegt... ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  "Wer die Würde der

Tiere nicht respektiert,

 kann sie ihnen nicht nehmen,

aber er verliert seine eigene"
(Albert Schweitzer)

"Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt."

(Dalai Lama)

meine Partnerseite