19'000 Schritte

Nach einer erholsamen Nacht wurden wir gegen sieben Uhr von Regengeräuschen geweckt, naja war ja so von Meteoblue vorhergesagt worden. Ebenfalls wie vorhergesagt, war es nach dem Frühstück, als wir uns auf die Socken machten, bereits fast wieder trocken.


Zeit um die Shops der City unsicher zu machen! Gemäss iPhone Schrittzähler haben wir heute mehr als 19'000 Schritte zurückgelegt, für zwei so Bürogummis wie uns ne ganze Menge. Nach diesen „Strapazen“ hat mich mein Ehrgeiz trotzdem nicht im Stich gelassen und ich erkundete vor dem Nachtessen noch den Fitnessraum.


Nach meinem Workout konnten wir anschliessend ohne schlechtes Gewissen beim Inder nebenan unser wohl verdientes Nachtessen geniessen.

Jetzt heisst es frühzeitige Nachtruhe; wir werden morgen um 8 Uhr im Hotel von unserem Campervermieter abgeholt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    oldis (Mittwoch, 09 September 2015 07:48)

    E Super Start, wyter eso und hoffentlig gli wieder Sunne

  "Wer die Würde der

Tiere nicht respektiert,

 kann sie ihnen nicht nehmen,

aber er verliert seine eigene"
(Albert Schweitzer)

"Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt."

(Dalai Lama)

meine Partnerseite