Chilling Saturday

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen vom Nichtstun. Eigentlich hervorragendes Wetter um die Sonne zu geniessen, wenn nur der Sturm nicht wäre. Seit gestern Abend haben wir sehr starken Wind über Nord-Vancouver Island. In der Sonne hat man es wunderbar ausgehalten, aber schon nach nur 5 Minuten im Schatten war man ausgekühlt. Das heutige Motto lautete also: Weiche mit deinem Campingstuhl und deinem Buch jedem Schatten aus und platziere dich schön in der wärmenden Sonne. Trotz starkem Wind ein herrlicher Tag am Meer. 


Gegen Abend sind wir dann noch ins 30km entfernte Campbell River gefahren und haben unsere Vorräte aufgefüllt. Hier „unten“ hat man noch ein wenig die grössere Auswahl an Artikeln als ganz im Norden wo es morgen hin geht. Hoffen wir nun, dass der Sturm wie angekündigt langsam nachlässt, damit unseren Whalewatching Touren von Montag und Mittwoch und unserer Bearwatching Tour von Dienstag nichts im Wege steht, fingers crossed.    

Bohnen,  Würstli und Riebli, ein hervorragendes Mittagessen bei wunderbarem Wetter, trotz Sturm (man glaubt es kaum bei diesem Bild)
Bohnen, Würstli und Riebli, ein hervorragendes Mittagessen bei wunderbarem Wetter, trotz Sturm (man glaubt es kaum bei diesem Bild)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    oldis (Sonntag, 13 September 2015 09:50)

    Tolli Kommentar, viel Erfolg für d'Watching-Däg und wyterhin gueti Fahrt.

  • #2

    Barbara (Sonntag, 13 September 2015 11:32)

    Jetzt uff dem Weg

  • #3

    Jenny (Sonntag, 13 September 2015 19:45)

    Hallo Zäme

    Ich drugg euch ganz fescht Düme, dass ihr ganz viel Wal sichtet und tolli Bärefotis könnet schiesse.
    Gniessets witerhin in volle Züg!!
    Cheers
    Jenny

  • #4

    barbara (Donnerstag, 17 September 2015 09:09)

    saii zäme
    ich probiers no Mol :-)
    mit em Handy goths glaub nit..
    mir wünsche Euch ganz schöni Ferie e huffe tolli Erlebnis und viel Sunne ,-)
    ganz vieli liebi Griessli Liebschwogers

  "Wer die Würde der

Tiere nicht respektiert,

 kann sie ihnen nicht nehmen,

aber er verliert seine eigene"
(Albert Schweitzer)

"Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt."

(Dalai Lama)

meine Partnerseite