Arriving in Paradise

Ausschlafen, gemütlich zmörgele und dann geht’s ab Richtung Whalewatchers Paradise... Um 11 Uhr haben wir die gut 200km lange Etappe nach Telegraph Cove unter die Räder genommen. Bei wunderbarstem Sommerwetter offenbarte uns die extrem abwechslungsreiche Landschaft der Nordinsel ihre wunderbaren Schönheiten. Glitzernde Seen inmitten von unendlichen Wäldern umringt von Bergen, die teilweise gar mit Schnee überzuckert sind – wie im Kanadaprospekt...!

Dieses Jahr verzichteten wir das erste Mal auf den ursprünglichen Campground etwas ausserhalb von Telegraph Cove im Wald und checkten auf unserem vorreservierten Platz - natürlich mit Meerblick – auf dem Marina Campground ein. Sicher weniger ursprünglich und wild, dafür einige Stellplätze mit Meersicht. Von unserem Platz aus ist man in 2 Minuten in einer traumhaften Bucht, wo man die Gedanken baumeln lassen kann. So lässt es sich leben!!!

 

"unser" Privatstrand
"unser" Privatstrand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  "Wer die Würde der

Tiere nicht respektiert,

 kann sie ihnen nicht nehmen,

aber er verliert seine eigene"
(Albert Schweitzer)

"Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so als würde er niemals sterben und er stirbt so als hätte er niemals gelebt."

(Dalai Lama)

meine Partnerseite